My Sex Games

mysexgames.com

Es ist nicht einfach, einen großartigen Platz im Web mit kostenlosen Spielen zu finden, aber deshalb hast du mich! Ich habe zu viel Bullshit gesehen, als ich MySexGames besuchte, habe ich meine Antiviren-und Malware-Apps für alle Fälle aktualisiert. Glücklicherweise ist diese Seite Ihr sicherer Hafen, da der Code nichts Verdächtiges enthielt.

Sobald ich mir dessen sicher war, war ich überwältigt von der schieren Anzahl der Spiele. Es gibt über 1000 von ihnen, und neue werden einmal pro Woche hinzugefügt. Auf der Hauptseite sehen Sie die Miniaturansichten der neuesten Spiele, und wenn Sie mit der Maus darüber fahren, sehen Sie eine Textvorschau. Manchmal ist das genug, um zu wissen, ob dies ein Spiel für Sie ist oder nicht.

Diese Spiele sind in verschiedene Kategorien unterteilt, darunter Action, Puzzle, Cartoon, Dress-up und Abenteuer. Natürlich überprüfen Sie auch die am besten bewerteten. Während Spiele anders sind, gibt es hier etwas gemeinsam. Sie sind alle kurz und erfordern nicht viel von Ihrem Input. Die Maus ist alles, was Sie brauchen, und meistens treffen Sie nur offensichtliche Entscheidungen. Wenn ein vollbusiges Ebenholzmädchen dich bittet, ihre Löcher zu ficken, wenn du nein sagst, ist das Spiel vorbei. Die andere, die ich ausprobiert habe, war die Schulzuchtorgie, bei der du der Glückliche bist, der andere Schüler imprägnieren muss., Dieser hat jede Menge Text, da Ihre Lehrerin Sie ermutigt, fortzufahren.

Wenn Sie getestet werden möchten, sollten Sie ein bisschen tiefer graben und ein Spiel wie Camp Fe finden, das RPG-Element und eine anständige Geschichte enthält, also müssen Sie ein bisschen arbeiten, um diese Cartoon-Babes zu nageln. Einige Spiele haben mich mehr getestet, aber im Allgemeinen sind sie zum Wichsen gemacht. Heck, du musst sie nicht einmal spielen! Sobald Sie ein Spiel geöffnet haben, wird Ihnen die Option angeboten, das Video von jemandem anzusehen, der es von Anfang bis Ende für Sie tut.

Da dies Fan-Spiele sind, erwarten Sie keine perfekte Grafik und makellose Animationen. Die meisten von ihnen sehen gut aus, aber beachten Sie auch, dass sie Flash-Technologie benötigen. Da ich keine Probleme hatte, können Sie es sicher aktivieren. Dank der grundlegenden Grafik werden die Spiele auf jedem Computer oder Smartphone ausgeführt, obwohl ich einige davon gefunden habe, deren Laden mehr als eine Minute gedauert hat.

Zumindest ist nichts auf Ihrer Festplatte installiert, wenn Sie befürchten, dass jemand herausfindet, mit wem Sie Ihre Zeit verbringen. Oh, und habe ich erwähnt, dass dieses Zeug kostenlos? Wenn ich frei sage, meine ich es wirklich ernst! Es gibt keinen Registrierungsprozess oder eine Möglichkeit, Premium-Mitglied zu werden. Es geht um reines Vergnügen. Wie Sie vielleicht erwarten, sind Anzeigen überall, aber das ist ein kleiner Preis zu zahlen, da sie immer noch überschaubar sind. Ich hoffe nur, dass Ihnen das Design nichts ausmacht, da MySexGames so aussieht, als würde es irgendwo im Jahr 2005 stecken bleiben. Trotzdem bist du hier, um zu spielen und zu wichsen, und dieser Ort wird ausreichen.

Bewertung Profis

  • Über 1000+ sex-Spiele
  • Vorschau-Optionen
  • Keine installation notwendig

Bewertung Nachteile

  • Grafiken sind einfach
  • Veraltete Website-design
  • Erfordert Flash-Technologie

Mehr Websites ähnlich wie My Sex Games

Mehr Spiele anzeigen
Besuchen MySexGames

My Sex Games

mysexgames.com

User Rating:
5 Star Rating

It's not easy to find a great place on the web with free sex games, but that's why you have me! I've seen too much bullshit, so as I visited MySexGames, I updated my antivirus and malware apps, just in case. Luckily, this site is your safe harbor, as there was nothing suspicious in its code.

Once I was sure about that, I was overwhelmed by the sheer number of games. There are over 1000 of them, and new ones are added once a week. On the main page, you'll see the thumbnails of the latest games, and when you hover over them, you'll see a bit of text preview. Sometimes that's enough to know if this is a game for you or not.

These sex games are divided into several categories, including action, puzzle, cartoon, dress-up, and adventure. Of course, you also check the top rated ones. While games are different, there is something in common here. They are all short and don't require much of your input. The mouse is all you need, and most of the times, you are only making obvious choices. Like, when a busty ebony girl is asking you to fuck her holes if you say no, it's game over. The other one I tried was School Breeding Orgy where you are the lucky guy who needs to impregnate other students. This one has loads of text as your female teacher encourages you to continue.

If you want to be tested, you should dig a bit deeper and find a game like Camp Fe which incorporates RPG element and a decent story, so you'll have to work a bit to nail these cartoon babes. Some games did test me more, but generally, they are made for jerking off. Heck, you don't even need to play them! Once you open a game, you'll be offered an option to watch the video of someone doing it for you, from start to the end.

As these are fan-made games, don't expect perfect graphics and flawless animations. Most of them do look good, but also be aware they require Flash technology. As I didn't experience problems, you can safely enable it. Thanks to basic graphics, the games will run on any computer or smartphone, although I found a few of them that did take more than a minute to load.

At least nothing is installed on your hard drive if you are worried that someone will find out who you spend your time. Oh, and have I mention that this stuff is free? When I say free, I really mean it! There is no registration process or a way to become a premium member. It's all about pure pleasure. As you might expect, ads are everywhere, but that's a small price to pay, as they are still manageable. I just hope you don't mind the design since MySexGames looks like it's stuck somewhere in the year 2005. Nevertheless, you are here to play and jerk off, and this place will suffice. 


Review Pros

  • Over 1000+ sex games
  • Preview options
  • No installation needed

Review Cons

  • Graphics are basic
  • Outdated site design
  • Requires Flash technology
Click Here To Visit Website

More Sites Similar To My Sex Games

Visit My Sex Games